Sprache auswählen

Der Sauerteig - Das unbekannte Wesen

  • collage.jpg

Willkommen in / Welcome to Joomla 5 !

  • VolkerC
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Habe die Ähre!
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #150277 von VolkerC
Willkommen in / Welcome to Joomla 5 ! wurde erstellt von VolkerC
Hallo / Hi,

ich kann stolz sagen, dass der-sauerteig.net ab sofort unter nativem Joomla 5 läuft. Damit wollte ich der Softwareentwicklung wieder einen Schritt voraus sein. Denn Joomla 5 ist bis Oktober 2027 mit Security Bug Fixes unterstützt. Für 3 Jahre hätten wir damit Ruhe.

I proudly present der-sauerteig.net to you running under latet Joomla 5 . I wanted to come ahead of software development cycle. Joomla 5 will be supplied with Security Fixes until October 2027. That means we can relax for 3 years.

Warum schreibe ich natives Joomla 5? Nun der Übergang von Joomal 4 auf Joomla 5 ist leicht, wenn man den Schalter zur Rückwärtskompatibilität AN lässt. Der ist hier aber ausgeschaltet. Möglich ist das, weil ich in den letzten Wochen alle notwendigen Programme auf die neueste Joomla 5 Syntax umgestellt habe. Damit habe ich selbst die Entwickler von Programmen wie den Anmeldeformularen visForms überholt, die ihre Software für Joomla 5 noch nicht fertig umgesetzt haben.

Why  do I write of native Joomla 5? Well transition from Joomla 4 to Joomla 5 is easy if you leave plgin for Behaviour - Backward Compatibility enabled. But it if OFF here. This is only possible as I have recoded all necessary extensions in past weeks to comply with new Joomla 5 syntax. That is how I even overtook extension developers like visForms who were not ready with their Joomla 5 version.

Wem etwas auffällt, bitte melden. Aber idealerweise merkt Ihr gar nichts davon.

Please do not hesitate to let me know if something goes wrong. Hopefully you notice no changes at all.

Viel Erfolg beim Backen - habe die Ähre!,
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #150278 von Marla21
Marla21 antwortete auf Willkommen in / Welcome to Joomla 5 !
Hallo Volker, 
herzlichen Danke für die Mühe u. Zeit, die du ins Forum investierst 😘

Liebe Backgrüße
Marla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • VolkerC
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Habe die Ähre!
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #150279 von VolkerC
VolkerC antwortete auf Willkommen in / Welcome to Joomla 5 !
Hallo,

gerne geschehen ! Ich sehe mit Freuden, dass sich das Forum wieder belebt. Heute habe ich gerade eine junge Backteufelin - so bezeichnet sie sich selbst - freigegeben. Mal gespannt, wie sie hier beitragen wird.

Das Kunena Forum hat auch einen Upgrade bekommen.

Viel Erfolg beim Backen - habe die Ähre!,
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum